Wie nimmt man schnell ab? Vor allem: Wie kann ich abnehmen ohne Sport? Diese Frage habe ich mir in der Vergangenheit sehr oft gestellt.  Beim Betrachten verschiedener Fotos von mir ist mir dann aufgefallen, dass ich trotz des etwa gleichen Gewichts mal fünf Kilo dicker und mal fünf Kilo schlanker wirkte. Daraufhin beschäftigte ich mich etwas intensiver mit dem Thema und fand heraus, dass man mit drei einfachen Tricks optisch schnell viel abnehmen kann.

 

Wie viele Menschen bin auch ich ein Sportmuffel. Oft fehlt mir einfach die Zeit oder die Motivation. Aber Abnehmen ohne Sport ist gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Tricks kennt.

 

1. Abnehmen ohne Sport: Tipp 1 Optisch Abnehmen am Bauch und Oberschenkel

 

Abnehmen am Bauch und Oberschenkel: Der wichtigste und wirklich nicht zu unterschätzende Faktor um optisch schlanker zu wirken ist die Kleidung. Besonders am Bauch und an den Oberschenkeln lässt sich gut schummeln. Den schlimmsten Fehler den man machen kann ist, zu enge Kleidung zu tragen. Wenn man jeden Ring am Bauch sehen kann ist die Kleidung definitiv nicht vorteilhaft. In lockerer, weiter Kleidung fühlt man sich nicht nur wohler, man verliert auch optisch viele Kilos und das ganz ohne strikten Essensplan zum Abnehmen. Auch die Farbe und die Muster deiner Kleidung sind wichtig. Bleib lieber bei uni  farbenen Stoffen und gedeckten Farben. Die tragen garantiert nicht noch auf.

 

2. Wie nimmt man schnell ab ohne Sport? Tipp 2

 

Ein weiterer Baustein bei der Frage, wie ich schnell viel abnehmen  kann, sind die Schuhe. Von heute an solltest du nur noch hohe Schuhe tragen. Sie strecken nicht nur optisch deine Beine, sondern trainieren ganz nebenbei auch noch deine Muskulatur. Das ist eine echte Alternative zu anstrengenden Übungen zum Abnehmen, denn der Po wird angehoben und deine Körperhaltung wird automatisch gerade. Der Bauch zieht sich automatisch zurück und der Busen tritt hervor. Auch dem Selbstbewusstsein hilft diese Körperhaltung ganz unbewusst auf die Sprünge. So fühlst du dich nicht nur sofort schlanker, sondern siehst auch so aus.

 

3. Wie nimmt man schnell ab: Tipp 3 Beauty-Tipps

 

Da mich immer mehr Leser fragen „Wie kann ich abnehmen ohne Sport zu treiben?“, kommen hier die einfachsten Tricks in aller Kürze, um ohne Übungen zum Abnehmen optisch schlanker auszusehen.

 

  • Gebräunte Haut wirkt immer schlanker und straffer als blasse Haut. Dazu muss man nicht aufs Solarium gehen, eine gute Bräunungscreme funktioniert auch.
  • Auch eine unvorteilhafte Frisur kann optisch viele Funde dazu schummeln. Am besten gehst du zu einem Friseur und sprichst ihn gezielt auf deinen Wunsch an, schlanker zu wirken und lässt dich Typ gerecht beraten.
  • Für Frauen: mit einem richtig gemachten Make-up kann man optisch auch schnell viel abnehmen. Mit einem etwas dunkleren Make-up kaschiert man Gesichtspartien, wie die äußeren Ränder des Gesichts und den Hals. In der Mitte des Gesichts solltest du ein bis zwei Nuancen heller wählen. Und nicht vergessen die Übergänge gut zu verwischen.

 

Betrachte meine Tipps einfach als Übungen zum Abnehmen und du hast den ersten Schritt gemacht.

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Tipps zum Thema optisch schnell viel abnehmen und zwar abnehmen ohne Sport hilfreich sein.

 

Wie nimmt man schnell ab? Diese Frage stellt sich fast jeder Mal, wenn ein wichtiger Termin plötzlich vor der Tür steht. Mit den einfachen Tricks und Tipps, die ich euch gegeben habe seht ihr nicht nur sofort schlanker aus, ihr fühlt euch auch sofort schlanker.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...